Supply-Chain-Management – mehr als Logistik

Unser Geschäft ist die Supply-Chain und zwar in ihrer gesamten und spannenden Vielfalt.
Unsere Kunden schätzen die interessante Nische, die wir bedienen und die unser Geschäft – bei
einem Umsatzvolumen von 16 Mio. € – nicht alltäglich und daher krisensicher macht.
Als enger Partner jeder Branche und jeder Unternehmensgröße sind wir stolz darauf, für unsere
Kunden individuelle und branchenspezifische Prozesse innerhalb der Supply-Chain zu planen und
abzuwickeln.
Hierzu gehört die operative Import-, Export- und Zollabwicklung ebenso, wie die Optimierung des
Fracht-, Verpackungs-, Liefer- und Lagermanagements, die Reduzierung der Warenbestände und die
Versorgung der weltweiten Produktionsstandorte unserer Kunden mit Waren.
Global. Nachhaltig. Kostenreduzierend.
Für unser Büro in Mettmann suchen wir per sofort und in Voll- oder Teilzeit die

Bürokraft (w/m/d)

mit flexiblen Arbeitszeiten.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Büroarbeiten

  • Verwalten der Verträge und nachhalten der Termine

  • Administrative Aufgaben zur vorbereitenden Buchhaltung

  • Unterstützung des Innendienstes

  • Telefondienst

  • Vorbereitung von Besprechungen und Meetings

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten

  • Kommunikative und freundliche Art

  • Teamplayer

Unser Angebot

  • Eine gründliche Einarbeitung

  • Eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit

  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten

  • Ein weit übertarifliches Gehalt

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

  • Ein faires Miteinander

  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz

  • Arbeiten in einem kleinen Team in freundlicher und vertrauensvoller Atmosphäre

  • Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungen

  • Offene Türen für jeden Mitarbeiter und jedes Anliegen auf allen Ebenen

  • Sehr gute Verkehrsanbindung

  • Regio-Bahn direkt hinter dem Haus

  • Parkplatz vor der Tür

Wenn Sie sich von dieser interessanten und vielfältigen Aufgabe angesprochen fühlen, sollten wir uns
kennenlernen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlager. Bevorzugt per eMail an die
info@scm-petersen.de

Bitte mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen
Eintrittstermin.

Für erste Fragen steht Ihnen unser Herr Petersen gern unter 0160 – 9446 1991 zur Verfügung.

scm-petersen GmbH
GF: Lars Petersen
Oststraße 6 – 12
D-40822 Mettmann
Tel: +49 (0) 2104 77 64 2-22
Fax: +49 (0) 2104 77 64 2-23
Email: info@scm-petersen.de
web: www.scm-petersen.de